Am Anfang steht die Qualität.

„Architektur darf nicht nur schön sein, sie muss auch funktionieren“, sagt Heiko Schmidt. Als gelernter Maurer, Bautechniker und diplomierter Architekt entwirft der Gründer und Inhaber von „Heiko Schmidt Architekten“ seit rund zwanzig Jahren Architektur, die nicht nur optisch, sondern auch funktional und bautechnisch überzeugt.

1994 eröffnete Heiko Schmidt das Architekturbüro in Molzhain. Der Erstsitz wurde im Jahre 2000 in die Kreisstadt Altenkirchen verlegt, ein zweiter Bürostandort dann 2004 in Siegburg platziert, welcher sich heute in Königswinter befindet. Gemeinsam mit seinem 12-köpfigen Team hat Heiko Schmidt in der Vergangenheit bereits zahlreiche Projekte aus den verschiedensten Bereichen realisiert – vom Eigenheim bis zum Industrieobjekt.

Hier: Werdegang/Qualifikationen Heiko Schmidt